Problem mit den Produkten melden
Kunden-Nr. *
Auftrags-Nr. *
Auftragsdatum
Lieferdatum
Kunden name *
Kontaktperson
E-mail *
Telefon *
Adresse (Straße Hausnummer Ort) eingeben und auswählen *
Bitte geben Sie die Adresse im korrekten Format ein: z.B. 63526 Erlensee, Auf dem Hessel.4.
Etage (EG, 1OG, 2OG, ...) *
Bitte geben Sie die Etage im korrekten Format ein: z.B. EG, 1OG, 2OG.
Bitte geben Sie die Adresse und Etage im korrekten Format ein.
Aufzug vorhanden? *
Bitte auswählen
Ja
Nein
Verkäufer
Bestellt bei? *
Wähle
Evim Mobiliya Hanau
Evim Mobiliya Offenbach
Evim Mobiliya Wiesbaden
Evim Mobiliya Mannheim
Fügen Sie Produkte hinzu, die Sie melden möchten
Produktname
Produktpreis
Problem beschreiben
Löschen Sie dieses Produkt
add
Fügen Sie ein weiteres Produkt hinzu
Bilder hinzufügen
Video hinzufügen
videocam
Notizen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Reklamation. Wir haben Ihre Anfrage erfolgreich erhalten und werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von hohem Arbeitsaufkommen zu Verzögerungen kommen kann. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Evim Mobilya Support